Über Uns

Lecker Essen ist Teamarbeit.

Seit 1856 kennen wir das Geheimnis bester Metzgerei-Produkte. Schon beim damaligen Dorfgasthaus in Theley ging für Adam Bard und seine Frau Margarete die Liebe zu den Gästen sprichwörtlich durch den Magen. An diesem einfachen Rezept, beste traditionelle Produkte anzubieten, hat sich bis heute nichts geändert. Und das ist gut so.

Heute ist die Firma BARD-Metzgerei-Produkte GmbH, ein modernes Frische-Dienstleistungsunternehmen, mit Sitz in Saarbrücken und einer produktiven Fläche von über 5000 qm. Mehr als 150 motivierte Beschäftigte fertigen hier den Geschmack, der Bard in ganz Deutschland beliebt und bekannt gemacht hat.
Schön, dass Liebe noch immer durch den Magen geht.

Qualität ist uns wichtig

Beste ausgesuchte Rohstoffe garantieren die hohe Qualität unserer Produkte.
Die Firma BARD hat sich zur Aufgabe gemacht, ausgesuchte Convenience-Artikel mit moderner Produktionstechnik, gepaart mit handwerklichem Geschick unter sehr großem Hygienestandard zu produzieren.

Mit Liebe gemacht

Wir stellen Spezialitäten her, wie sie noch in der guten, traditionellen Küche zu finden sind. Alle Produkte sind mit viel Liebe zum guten Geschmack von erfahrenen Köchen entwickelt worden. “Kochfertig” zubereitet entfällt die mühsame Vorbereitung von Hand. Das Ergebnis sind Spezialitäten, die der ganzen Familie schmecken.